Schlag auf Schlag…

Veröffentlicht in: Einsätze | 0

Nach dem Einsatz in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (#Rauchwarnmelder in Wetterling), wurden wir gestern weitere zwei mal alarmiert.

Um 12:13 Uhr ging es nach Sonnenhausen. Hier löste die #Brandmeldeanlage aus.
Ein versehentlich ausgelöster #Druckknopfmelder löste den Fehlalarm aus. So das es bei einer Vorort Erkundung geblieben ist und wir nach ca. 30 Minuten wieder einrücken konnten.

Der zweite Einsatz ließ uns um 17:55 Uhr nach Walpersdorf ausrücken.
Hier war eine Landwirtschaftliche Maschine in Brand geraten. Ein eingreifen von uns war jedoch nicht mehr nötig. Die Kameraden aus Unterlaus und Höhenrain hatten mit Unterstützung der Feuerwehr Feldkirchen-Westerham bereits alles im Griff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.