Motorrad gegen Bulldog

Veröffentlicht in: Einsätze | 0

Am Samstag um ca. 13:55 wurden wir und diverse Nachbarfeuerwehren zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Die Alarmmeldung “Motorrad gegen Bulldog” ließ schlimmes erwarten. Zwischen Glonn und Unterlaus kollidierten ein Motorradfahrer und ein Bulldog. Der Motorradfahrer wurde dabei schwerst verletzt und … Weiter

Doppelpack in Oberpframmern

Veröffentlicht in: Einsätze | 0

Die letzte zwei Tage wurden wir zusammen mit anderen Feuerwehren nach Oberpframmern alarmiert. #Einsatz 58/21Zur Mittagszeit um 12:26 Uhr wurden wir zu einem Brand #B3 welcher sich in einem Holzhaus entwickelte alarmiert. Trotz starker Rauchentwicklung konnte die #Feuerwehr Oberpframmern den … Weiter

Doppelpack am Donnerstag

Veröffentlicht in: Einsätze | 0

Zu zwei Einsätzen musste die Glonner Wehr am Donnerstag ausrücken. #Einsatz 53/21 Um ca. 9:47 Uhr wurden wir mit den Schlagworten #Unterstützung des #Rettungsdienstes zu einer Reanimation alarmiert. Leider ohne Erfolg, da der Patient bereits verstorben war. Unsere Gedanken und … Weiter