G’feiert werd!

Veröffentlicht in: Verein | 0

Das Dorfgeflüster wird lauter, die Plakate größer und die Feier rückt näher.

Nächstes Wochenende feiert die Glonner Feuerwehr Ihr 150 jähriges bestehen und ihr seid herzlichst eingeladen!

Ein tolles Programm für groß und klein wartet auf euch.

Von Kultur am Freitag (#Brettspitzn) über Party am Samstag (#Stoabuckl) bis traditionell am Sonntag (#Glonner Musi) ist einiges geboten. Aber das ist noch lange nicht alles. Auch für die kleinsten haben wir viele Überraschungen am Sonntag geplant. Wer uns folgt, kann das ein oder andere vielleicht schon erahnen.

Auch kulinarisch haben wir uns nicht Lumpen lassen. Klassisch bayerische “Bierzeltschmankerl”, leckere Kuchen und ein #Kesselfleisch essen am Montag sollen die Mägen füllen.

Wie jeder weiß, soll bei so einer Hitze viel getrunken werden. Hier haben wir auf die Unterstützung von #Wildbräu gesetzt und feinsten Wein aus der Gardasee Region besorgt.

Also, schauts nächstes Wochenende vorbei oder noch besser, besorgt euch lieber gleich noch Karten für die #Brettl-Spitzn am Freitag Abend.