Hallo, Grias de und Herzlich Willkommen,

auf der Festseite der Freiwilligen Feuerwehr Glonn zum 150 jährigem Gründungsfest.

Seit dem Jahr 1872 gibt es die Freiwillige Feuerwehr Glonn. Das ist doch ein Grund zum feiern, oder? Aus diesem Grund haben sich div. Kameradinnen und Kameraden zusammengetan und einen Festausschuss gebildet welcher alles für das 150 jährige Gründungsfest nächstes Jahr vorbereitet.

Hier findet ihr alle notwendigen Informationen zu den Festtagen.

Diese sind vom Freitag, 01. Juli 2022 bis einschließlich Montag, 04.Juli 2022

Programm:

Freitag, 1. Juli ’22 – Bayerischer Abend mit den
Brettl – Spitzn

Die Brettl-Spitzen spiegeln ein aktuelles, musikalischen Lebensgefühl im Freistaat wider und zeigen dieses Gefühl in allen Facetten: traditionsbewusst und heimatverbunden, aber auch jung und unverbraucht sympathisch, mit immer wieder neuen Aspekten.

Sichert euch jetzt eure Karten im Vorverkauf weiter unten!
Samstag, 2. Juli ’22 – Partyabend mit der
Stoabuckl Musi
Die Stoabuckl Musi ist eine junge, pfiffige Truppe aus dem südlichem Landkreis Ebersberg welche es gut versteht richtig Stimmung zu machen.
Sonntag, 3. Juli ’22 – Festsonntag mit der
Glonner Musi
Die Glonner Musi mit ihrer bayersichen Blasmusik darf an unserem Festsonntag natürlich nicht fehlen.
Montag, 4. Juli 2022 – Kesselfleischessen

Um die Festtage gemütlich und traditionell ausklingen zu lassen, laden wir zum Kesselfleischessen ein.

Kartenvorverkauf:

Für die Brettl-Spitzn am Freitag Abend findet ein Kartenvorverkauf statt.

Preis: 25,- € pro Karte

Sie können diese entweder über die Homepage oder beim “Rad & Spiel Attenberger” (Marktplatz 8, 85625 Glonn) kaufen.

Beim Kartenkauf über die Homepage erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit den Daten aus dem Formular und den Zahlungsmodalitäten.

Die Zahlung erfolgt entweder persönlich bei Übergabe der Karten innerhalb von 10 Werktagen oder per Banküberweisung an die in der E-mail hinterlegte Kontoverbindung. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang an die mitgeteilte Adresse. Hier wird eine Gebühr von 5,50 € pro Bestellung anfallen da es sich um einen versicherten Versand per Einschreiben handelt.

Bei "Überweisung inkl. Versand" werden zusätzlich 5,50€ Versandkosten anfallen.

*Pflichtfelder