Brandschutzerziehung 2.0

Veröffentlicht in: Verein | 0

Brandschutzerziehung ist wichtig. Je früher desto besser.

Deswegen engagiert sich die Freiwillige Feuerwehr Glonn hier sehr stark in den Ortsansässigen Kindergärten und Horts.
Federführung hat dabei unsere Tine, welche zusammen mit fleißigen Helfern der Glonner Wehr vor kurzem ein Spritzhaus fertig gestellt hat.

Ein herzliches “Vergelt’s Gott” an dieser Stelle auch an die Spende der Zimmerei Peter Gröbmayr (www.peter-groebmayr.de) aus Schlacht welche uns nicht nur das Material kostenlos gestellt sondern es auch noch “gezimmert” haben.

Das neue Spritzhaus wir die Brandschutzfrüherziehung noch plastischer und aufregender für die Kinder machen und somit einen starken Beitrag für mehr Sicherheit leisten.

Eventuell wird es auch bei dem ein oder andere Event eingesetzt.
Zum Bespiel bei unserer 150 Jahr Feier vom 1. bis 4.Juli.

Lasst euch überraschen und schauts vorbei! Der Kartenvorverkauf für die Brettlspitzen ist in vollem Gange!