150 Jahre FFW Glonn mit den Brettl Spitzen

Veröffentlicht in: Einsätze, Verein | 0

Nachdem ich nun auf Grund der gerade aufgeheulten Sirene eure Aufmerksamkeit habe kurz eine Sache im Rahmen der Freiwilligen Feuerwehr Glonn.

Wir werden 150 Jahre!

Nächstes Jahr feiert die Freiwillige Feuerwehr Glonn ihr 150 jähriges Gründungsfest. Trotz Pandemie trauen wir uns in die Planung einzusteigen und haben für euch ein Festprogramm erstellt was sich sehen lassen kann.

Mehr Informationen dazu findet ihr hier.

Damit ihr besser abschätzen könnt was auf euch zu kommt und ob ihr beim Brettl-Spitzen-Kartenvorverkauf der Mitte Januar startet schnell zugreifen solltet haben wir hier noch einen Programmtipp für euch.

Am 1. Januar um 20:15 Uhr im Bayerischen Fernsehen.

Ob das neue Jahr mit einem Lacher zu starten oder die Nachwehen vom Jahreswechsel Abends vor dem Fernseher zu verdauen ist egal. Einschalten lohnt sich und spätestens dann habt ihr Lust auf mehr und könnt beim Kartenvorverkauf zugreifen.

Achja, bei dem heutigen Einsatz hat es sich um eine Brandnachschau bei einer verrauchten Backofen gehandelt. Wir konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken.