Wasser im Keller und noch viel meeehr…

Veröffentlicht in: Einsätze | 0

Urlaubsbedingt wurde in der letzten Zeit relativ wenig über die #Einsätze der Glonner Wehr berichtet, was nicht bedeutet das wir nichts zu tun gehabt haben.
Deshalb gibt es hier nun einen kleinen Rückblick der letzten Einsätze.

12.08 um 14:51 Uhr
Wir wurden zu einer #Kleintierrettung in Harmannsdorf alarmiert. “Eingeklemmtes Schaf im Hühnerstall” war die Meldung.
Am Einsatzort angekommen war das Tier bereits befreit und die Pflegerin kümmerte sich um das völlig dehydrierte Tier. Alarmiert wurden wir durch Passante welche sich nicht anders zu helfen wussten. Für uns Ehrensache! #WirfürGlonn #EinHerzfürTiere

12.08 um 18:38 Uhr
Alarmiert wurde die #UGERHT da eine Person in Anzing zu springen drohte. Unser Materialzubringer wurde aber bereits auf der Anfahrt wird abbestellt, so dass wir schnell wieder einrücken konnten.

13.08 um 12:03 Uhr
#Wohnung öffnen akut hieß es am Dienstag Mittag. Ein Patient war gestürzt und konnte die Wohnung nicht mehr aus eigener Kraft öffnen. Wir übernahmen das und konnten dadurch den Patienten schnell an den Glonner #MKT übergeben welcher die weitere Versorgung übernahm.

14.08 um 18:14 Uhr
Mit dem Schlagwort #Gasgeruch im Gebäude ging es gestern Abend zur Einsatzstelle. Vor Ort konnte jedoch kein austretendes Gas festgestellt werden, so dass wir schnell wieder einrücken konnten.

14.08 ab 20:00 Uhr
Der Starkregen welcher sich gestern über Glonn austobte sorgte für mindestens 2 voll gelaufene Keller. Ausgerüstet mit #Tauchpumpen, #Nasssauger und Co. fuhren wir zu den Einsatzorten und halfen den Glonner Mitbürgerinnen und Mitbürger ihren Keller wieder trocken zu legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert