Wasser, Brand, Wasser, Wasser

Das Smartphone und der Melder stand die letzten Stunden nicht all zu still.
Gestern Vormittag um ca. 08:21 ging bei uns ein #Alarm ein bzgl. Wasser im Keller. Am #Einsatzort angekommen stellten wir fest, dass im Keller das Wasser bereits 10-20 hoch Stand. Mit #Tauchpumpe und #E-Sauger haben wir das Wasser nach draußen gepumpt und konnten nach einer guten Stunde wieder einrücken.

Weiter ging es mit Einsatz 29/24 für unsere #UGERHT. Wir wurden zu einem Industriebrand nach Grafing alarmiert um Material für die Unterstützungsgruppe Einfache Rettung Hoch und Tief zu liefern. Glücklicherweise konnten wir auf der Abfahrt wieder abbestellt werden, da der Brand nicht so umfangreich war wie gedacht.

Zum Schluss brachte uns der Hagel in und um Glonn die #Einsätze 30/24 und 31/24. Straßenabschnitte standen unter Wasser. Wir haben hier den Verkehr geregelt und dafür gesorgt, dass das Wasser wieder vernünftig abfließen kann.