Ja was is’ jetz’ des?

Das die Freiwillige Feuerwehr Glonn am 1. Mai ausrückt ist jetzt nichts neues, aber was zum Geier ist heute um 17:34 Uhr bei der Alarmierung nach Sonnenhausen gefahren?
Unterstützung durch die Feuerwehr Ulm? Nein!
Eine neue Drehleiter der FFW Glonn? Nein!
Eine Leileiter, da die #Drehleiter in der Werkstatt ist? Ja!

Glücklicherweise ging es heute bei dem Sirenenalarm um einen Fehlalarm der #Brandmeldeanlage. Ein Essen wurde in Sonnenhausen wohl knuspriger gekocht wie es hätte werden sollen. Daher konnten wir nach kurzer Zeit wieder einrücken. So auch de Leileiter welche wir noch ein bisschen haben werden.

Diese hat heute Mittag aber auch gleich gute Dienste in der Nachbargemeinde Oberpframmern geleistet. Hier haben wir bei der Montage der Schilder am neuem #Maibaum unterstütz.