Fensterln in Haslach

Veröffentlicht in: Einsätze | 0

Zum Glück gibt es so aufmerksame Nachbarn.
Heute Nacht um 01:19 Uhr wurden wir mittels #Sirene, Piepser und Smartphone zu einem #Zimmerbrand nach Haslach alarmiert.

Am Einsatzort angekommen hatte ein Nachbar bereits unsere Arbeit erledigt und den brennenden Balkon des Nachbarhauses mittels seinem Gartenschlauch abgelöscht. Nachdem uns niemand die Tür öffnete gingen wir mittels #Drehleiter zum “fensterln” und löschten bzw. kühlten den restlichen Balkon runter.
Währenddessen wurde uns auch die Haustür aufgemacht. Der Besitzer hatte geschlafen und nichts mitbekommen.
Nachdem mit der #Wärmebildkamera alles kontrolliert wurde rückten wir wieder ein.

Ein herzliches DANKE an alle Nachbarn, welche auf Ihr Umfeld mit schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert