Triple am Wochenende

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

Die Glonner #Feuerwehr hatte am Wochenende einiges zu tun.

Los ging es am 20.05 um 17:45 Uhr mit einem #Einsatz 27/23 in Richtung Hermannsdorf zu einem #Verkehrsunfall mit mehreren PKW. Drei Personen waren verletzt, so dass ein weiterer Rettungswagen alarmiert wurde. Wir übernahmen die Sicherung der Unfallstelle und unterstützten den Rettungsdienst.

Neuer Tag, Neuer Unfall.
So kam es am 21.05 um 11:22 zu #Einsatz 28/23. An der Kreuzung am Bahnhofsplatz kam es zur Kollision zwischen einem Motorroller und einem PKW. Die Fahrerin des Rollers stürzte dabei und verletzte sich.
Sie wurde vom HvO Glonn und uns bis zum eintreffen des RTWs erstversorgt.

Zum Schluss versüßte uns ein Bienenschwarm noch das Wochenende. Beim #Einsatz 29/23 fingen wir einen ausgeschwärmten Bienenschwarm ein. Eine Bewohnerin hatte dies gemeldet, da sie unter anderem schwer allergisch ist. Wir bekamen zwar keinen Honig, aber die Bewohnerin war uns auf alle Fälle dankbar.