Dreierlei am Wochenende

Veröffentlicht in: Einsätze | 0

Dieses Wochenende ging es für die Glonner #Feuerwehr wieder rund.

Begonnen hat es am Samstag um 17:36 Uhr mit #Unterstützung Rettungsdienst. Wir wurden zum #Einsatz 17/23 an den Bahnhofsplatz alarmiert. Wir unterstützen den vor Ort bereits tätigen Rettungsdienst und brachten den Patienten mit Hilfe der #Drehleiter sicher nach unten.

Parallel startete der #Einsatz 18/23. Eine ältere Dame war im Cafe Schwaiger umgeknickt und hatte den #Rettungsdienst alarmiert.
Bis dieser aus Ebersberg angekommen war übernahmen wir die Erstversorgung der Patientin.

Aktueller Abschluss war heute am Sonntag um 17:14 Uhr ein in #Vollbrand stehendes Müllhäuschen. Noch bevor der Brand auf das nahegelegene Wohnhaus übergreifen konnte, konnten wir mit dem #Schnellangriff den Brand löschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert