Falschalarm des Hausalarms

Veröffentlicht in: Einsätze | 0

Heute Nacht um 00:47 Uhr schrillten in Glonn die Sirenen und die Kameradinnen und Kameraden wurde durch Ihre Smartphones und Piepser alarmiert.
#THL und Wohnung öffnen akut waren die Schlagworte welche uns übermittelt wurden.

Am Einsatzort angekommen machten wir durch heftiges Klopfen an der Haustür auf uns Aufmerksam und bereiteten alles für eine Öffnung der Haustür vor.
Glücklicherweise hatte das Klopfen ausgereicht und eine ältere Dame öffnete uns ein Fenster. Es stellt sich heraus, dass es sich um einen Falschalarm des Hausalarms handelte.

Mittlerweile war auch der Rettungsdienst eingetroffen, so dass wir kurze Zeit später wieder einrücken konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert