Einsätze zum Jahreswechsel

Der Jahreswechsel 2022/23 brachte für die Glonner #Feuerwehr zwei Einsätze mit sich.
Im alten Jahr am um 20:23 wurden wir durch die #BMA (#Brandmeldeanlage) von Sonnenhausen alarmiert. Zum Glück hat es sich um einen Fehlalarm gehandelt so dass wir schnell wieder einrücken konnten und auch unserer Kameradinnen und Kameraden Silvester feiern konnten.

Im neuem Jahr ging es um 19:07 Uhr dann gleich weiter.
Alarmiert wurde die #UGERHT als Materialzubringer nach Forstinning. Dort war ein Dachstuhlbrand gemeldet.
Zum Glück handelte es sich nur um einen Dachstuhl einer Garage. Ein unterstützen von uns war nicht notwendig, da die Ortsfeuerwehr den Einsatz im Griff hatte. Somit konnten auch wir schnell die Rückfahrt starten.