“Nachbarschaftshilfe” zu Weihnachten

Veröffentlicht in: Einsätze | 0

Auch an Weihnachten und die Feiertage macht die Hilfsbereitschaft keine Pause. Vielen Dank an dieser Stelle an alle im Rettungswesen tätigen Menschen die stets für das Wohl der Bevölkerung da ist!

So auch die Kameradinnen und Kameraden der Glonner Wehr. Diese wurden heute um 13:05 mittels Piepser alarmiert.
Alarmiert wurde die Unterstützung des Rettungsdienstes in Oberpframmern. Dort musst ein Patient welche vom Rettungsdienst bereits versorgt war aus dem 1. OG auf Erdgleiche gebracht werden. Patienten schonend wurde dies mit Hilfe der Drehleiter erledigt, so dass wir kurze Zeit darauf wieder einrücken konnten um das Weihnachtsfest weiter zu genießen.

An dieser Stelle noch alles Mitmenschen schöne Feiertage und bereits jetzt einen guten Rutsch in 2023!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert