Neue Woche, Neuer Einsatz

Nach dem anstrengendem Sonntag für die Kameradinnen und Kameraden der Glonner Feuerwehr ging es heute gleich weiter.
Um kurz vor 8 Uhr wurden wir mit den Schlagworten #THL (Technische Hilfeleistung), #Hubschrauber Landung sichern zum Einsatzort in die Münchner Str. alarmiert.

Neben der Absicherung der Hubschrauberlandung am Sportplatz übernahmen wir die Verkehrsregelung zur Hauptverkehrszeit sowie die Unterstützung des Rettungsdienstes indem wir den Patienten mit Hilfe der #Drehleiter auf Erdgleiche gebracht haben.

Nach einem Shuttleservice zum Hubschrauber konnten wir wieder einrücken und zurück an die Arbeitsplätze gehen.