VU bei Baiern

Am 26.07 um 17:44 wurden wir zusammen mit der FFW Baiern zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Am Einsatzort angekommen war die Einsatzstelle ein wenig unklar, da die beiden PKWs etwa 400 Meter weit auseinander standen.
Das weiße Fahrzeug war noch an der Stelle des Aufpralles, das dunkle Fahrzeug fuhr noch etwa 400 Meter auf drei Räder weiter.

Dadurch waren es eigentlich zwei Einsatzstellen, mit auslaufenden Betriebsstoffen.
Die wurden aber von der örtlich zuständigen Feuerwehr Baiern aufgenommen. Wir unterstützten nur bei der Verkehrsregelung.

P.S. Der Einsatz gerade eben war als Türöffnung alarmiert. Vor Ort stellte sich raus, dass wir als Tragehilfe benötigt werden.