Danke!

Veröffentlicht in: Verein | 0

Danke für ein tolles Festwochenende.

Danke an die vielen Unterstützer und helfenden Hände.

Danke für 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Glonn.

Eine Woche ist unsere große 150-Jahr-Feier nun her. Die Nachwehen klingen langsam ab und es kehrt wieder Alltag ein.

Wir wollen uns auch auf diesem Weg nochmal bei allen Bedanken. Nicht nur bei den helfen Händen sondern auch bei allen Vereinen welche beim Festzug dabei waren, den Musikern welche tagsüber und Abends für Unterhaltung gesorgt haben, dem Wirt und der Brauerei welche für unser leibliches Wohl gesorgt haben und natürlich euch Glonnern welche mit uns Geburtstag gefeiert haben!

D A N K E !

Für die, welche nicht dabei sein konnten gibts hier noch ein paar Eindrücke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.