Der Countdown läuft Freunde….

Veröffentlicht in: Verein | 0

haltet euch fest, denn wir Feiern. Du, ich und der rest!


Wer heute rund um den Dorffestplatz unterwegs war hat gesehen, dass wir uns für euch aber auch für uns sehr Mühe geben um unseren 150. Geburtstag gebührend zu feiern.

In 48h geht es endlich los. Wir starten in unser verlängertes Festwochenende.

Wie schon erwähnt, starten die Brettl-Spitzn, welche erst kürzlich wieder mit – wohl bemerkt einem anderen Programm – im Bayerischen Fernsehen zu finden waren.

Also unterstützt nicht nur uns, sondern gönnt euch selbst auch einen witzigen, geselligen Abend mit eurer Familie oder Freunden und holt euch JETZT noch Karten aus dem Vorverkauf!!

Für euer leibliches Wohl ist natürlich gesorgt. Egal ob Wein, Bier, Sprizz oder Hugo. Genießt einen sommerlichen Abend bei guter Unterhaltung! Ihr werdet es nicht bereuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.