Nächstes Triple !

Der März endete mit einer Reihe an Einsätzen und im April geht es genau so weiter.

#Einsatz 20/22

Am 5.4 m 6:58 alarmierten Piepser und Smartphone die Kameradinnen und Kameraden mit den Schlagworten #RD, #Drehleiter, #THL und #Rettungskorb.

Der Rettungsdienst forderte die Unterstützung an um eine schwangere Patienten aus dem 1. OG bodengleich zu bringen.

#Einsatz 22/22

Am 7.4 um ca. 7:00 Uhr ging es weiter mit einer Alarmierung bzgl. #klein, #Straße reinigen.

Wie sich rausstellte, war die Ölspur in der Kastenseestr. doch nicht so “klein”.

#Einsatz 23/22

Ebenfalls am 7.4. um 22:44 Uhr wurden wir nochmal zu einer #THL alarmiert.

In der Haslacherstr. war ein Baum auf die Fahrbahn gefallen. Das Hindernis wurde beseitigt und wir konnten ohne weitere Zwischenfälle wieder einrücken.