VIP-Rettung in Frauenneuharting

Veröffentlicht in: Einsätze | 0

Am 26.01.2022 um 14:02 wurden wir im Rahmen der Unterstützungsgruppe – Einfache Rettung Hoch Tief (#UG-ERHT) alarmiert.

Nach beladen des Fahrzeugs mit Zusatzausrüstung für die Spezialtruppe machten wir uns auf den Weg nach Frauenneuharting.

Eine Person war in einen Betonschacht gefallen und sollte möglichst schonend gerettet werden.

Vor Ort stellt sich heraus, dass der Ortsbürgermeister in den Lichtschacht gefallen war. Zusammen mit den Feuerwehren aus Frauenneuharting, Ebersberg und Grafing konnte wir Ihn schonend retten.

Mehr zu dem Einsatz gibt es auch hier:

https://www.merkur.de/lokales/ebersberg/frauenneuharting-ort377250/frauenneuharting-ebersberg-glonn-eduard-koch-buergermeister-stuerzt-in-kellerschacht-91261921.html?itm_source=story_detail&itm_medium=interaction_bar&itm_campagin=share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.