Zweierlei am Wochenende

Veröffentlicht in: Einsätze | 0

Dieses Wochenende hatten wir wiedermal ein Doppelpack.

Los gings am Freitag um 19:24 Uhr wo wir mit den Stichworten #RD, #Unterstützung, #THL1 ausgerückt sind.

Vor Ort angekommen, haben wir dann die medizinische Erstversorgung übernommen. Es handelte sich um eine laufende Reanimation.

Als der Rettungsdienst aus Ebersberg und das #NEF aus Ottobrunn eintrafen haben wir zusammen mit dem First Responder aus Großhelfendorf diesen weiter unterstützt.

Der zweite Einsatz ereignete sich heute um 17:58 Uhr.

Alarmiert wurde #Wasserrettung, #Wassernot, #THL Wasser in Grafing, weshalb wir lediglich mit dem Glonn 11/1 und dem #Rettungsboot ausgerückt sind.

Kurze Zeit darauf wurden wir wieder abbestellt, da ein Boot für die Rettung nicht notwendig war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.