Motorrad gegen Bulldog

Veröffentlicht in: Einsätze | 0

Am Samstag um ca. 13:55 wurden wir und diverse Nachbarfeuerwehren zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Die Alarmmeldung “Motorrad gegen Bulldog” ließ schlimmes erwarten.

Zwischen Glonn und Unterlaus kollidierten ein Motorradfahrer und ein Bulldog. Der Motorradfahrer wurde dabei schwerst verletzt und wurde mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert.

Im Einsatz waren außerdem noch die Feuerwehren Frauenreuth und Unterlaus sowie der MKT von Glonn und das Notarzteinsatzfahrezeug (#NEF).

Weitere Artikel:

https://www.merkur.de/lokales/ebersberg/glonn-ort28734/traktor-nimmt-bei-glonn-motorrad-die-vorfahrt-schwere-verletzung-spaetfolgen-zu-befuerchten-91056766.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.