Doppelpack in Oberpframmern

Veröffentlicht in: Einsätze | 0

Die letzte zwei Tage wurden wir zusammen mit anderen Feuerwehren nach Oberpframmern alarmiert.

#Einsatz 58/21
Zur Mittagszeit um 12:26 Uhr wurden wir zu einem Brand #B3 welcher sich in einem Holzhaus entwickelte alarmiert.
Trotz starker Rauchentwicklung konnte die #Feuerwehr Oberpframmern den Brand in einer Holzverschalung schnell unter Kontrolle bringen, so dass größerer Schaden vermieden werden konnte.

Wir sowie die Feuerwehr Egmating unterstützen mit unserer #Drehleiter bzw. weiteren #Atemschutzgeräteträger.

#Einsatz 59/21
Ebenfalls zur Mittagszeit um 12:36 ging heute der Alarm ein.
Gemeldet wurde ein #B3 einer landwirtschaftlichen Maschine.
Auch hier hatte die Feuerwehr Oberpframmern alles im Griff, so dass ein weiteres Eingreifen von unserer Seite nicht mehr notwendig war.

Weitere Berichte:

https://www.merkur.de/lokales/ebersberg/oberpframmern-ort29200/oberpframmern-bayern-riesenschaden-bei-der-ernte-heuballenpresse-faengt-feuer-90921586.html?fbclid=IwAR35NdKTnDyYjjw-mSDdbdaW4TrcfKR6ViOx1cFjo58hzsJiy7pI-lSAOeE

https://b304.de/strohpresse-faengt-feuer/?fbclid=IwAR3vvByaFIE-4aaT3utA0Q_YpgrFcjsBdjt43xenm-yckDZ2j2AOFGhWMFk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.