3er Pack der letzten Tage

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

In den letzten Tagen gab es für die Feuerwehr Glonn etwas mehr zu tun.

#Einsatz 50/21

Am 24.07 um ca. 18:48 wurden wir durch die #BMA Sonnenhausen alarmiert. Ein #Rauchmelder in der Showküche hatte ausgelöst. Es bestand jedoch kein Gefahr.

#Einsatz 51/21

Knapp 2 Stunden später wurden wir mit den Schlagworten #B1, #Freifläche zu einem kleineren Brand alarmiert.
Es handelte sich dabei um ein #Lagerfeuer von welchem keine Gefahr ausging. Somit konnten wir zügig wieder einrücken.

#Einsatz 52/21

Am 26.07 um ca. 13:10 Uhr wurden wir zu einem #Zimmerbrand, #B3 alarmiert.
In einer Küche war ein Brand ausgebrochen. Dieser wurde durch unsere Atemschutzträger gelöscht und anschließend gelüftet.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.