Verkehrsunfall mit Motorrad

#Einsatz 28/21

Heute um ca. 13:04 wurden wir mit den Schlagworten #THL1 #VU #Motorrad alarmiert.

Zwischen Glonn und Moosach auf der ST2351 hat sich ein Verkehrsunfall ereignet. Ein PKW und ein Motorrad sind zusammengestoßen. Die alte Moosacher Straße wurde von der Feuerwehr Moosach und uns komplett gesperrt.

Während der PKW Fahrer kaum Verletzungen erlitt, wurde der mittelschwer verletzte Motorradfahrer von uns und dem #HVO versorgt bis kurze Zeit später der Rettungshubschrauber und Rettungswagen eingetroffen sind.

Nach Abtransport des Patienten durch den Hubschrauber, dem räumen und reinigen der Fahrbahn war unser Einsatz beendet.