Verkehrsunfall am Glonner Berg

Am 14.01 um ca. 12:34 wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit LKW alarmiert. Schlagworte wie #THL Chemie liesen schlimmes erahnen.

Vor Ort konnte zum Glück schnell Entwarnung gegeben werden. Ein LKW welcher voll mit Benzin geladen war ist am Glonner Berg ins rutschen gekommen und in die Leitplanke gerutscht. Diese hat zum Glück gehalten und hat somit ein größeres Unglück vermieden.

Der Fahrer war zum Glück nur leicht verletzt. Ein alarmierter #Rettungswagen war äusserst schnell an der Einsatzstelle. Grund dafür war, dass dieser eigentlich für einen LKW-Unfall in Oberpframmern welcher sich um 12:30 ereignet hatte alarmiert war.

Der Einsatz dauerte ca. 2,5h Stunden.

Bericht vom Merkur: