Verkehrsunfall – ST2079 Abzweigung Antholing

Um 13:25 Uhr wurden wir auf der ST 2079 in Höhe der Abzweigung nach Antholing mit dem Alarmstichwort „THL 4, mehrere Personen eingeklemmt“ alarmiert. Beim Eintreffen stellten wir fest das offensichtlich ein LKW mit einem PKW kollidierte.  Der PKW mit zwei Insassen landete durch die Wucht des Aufpralls auf dem Dach. Eine der beiden Personen wurde mit Hilfe der Feuerwehr und des Rettungsdienstes befreit, die zweite Person befand sich beim Eintreffen nicht mehr im Fahrzeug.

Mit im Einsatz waren; Christoph München, Christoph 1, drei RTW, ein NEF, HVO Glonn, Polizei, Feuerwehr Baiern, Feuerwehr Hohentann und die Feuerwehr Glonn. Die Einsatzarbeiten dauerten bis ca. 16:45 Uhr an.