Verkehrsunfall zwischen Glonn und Schlacht

Am 13.07.2014  kam es um 10:45 Uhr zur Alarmierung wegen eines Verkehrsunfalls  zwischen Glonn und Schlacht in einer Kurve.  Zwei PKW’s stoßen aus noch ungeklärter Ursache zusammen.  In den beiden Fahrzeug fahren befanden sich jeweils 2 Personen. Eine Person musste mit Hilfe unserer Rettungsschere bzw. Rettungsspreizer aus dem demolierten Mercedes befreit werden.

Die Staatstraße 2079 musst daher von der  Feuerwehr Glonn und Oberpframmern für mehrere Stunden gesperrt werden, um den Verkehr zu regeln bis die Unfallstelle vom Gutachter gesichtigt worden ist und dann die demolierten Fahrzeuge dem Abschleppdienst übergeben werden konnten . Des Weiteren reinigten wir die Straße, die durch auslaufende Betriebsstoffe verunreinigt wurde und  beseitigten sämtliche Kleinteile der  demolierten Autos von der Straße.  Glonn waren mit 23 Einsatzkräften vor Ort und konnten die Einsatzstelle nach knappen 5h wieder verlassen.