Verkehrsunfall – Höhe Herrmansdorf

Am 03.03.2014 kam es um 07:05 Uhr zur Alarmierung wegen eines Verkehrsunfalls auf der ST 2079 in Höhe der Abzweigung nach Herrmannsdorf.  Zwei PKW’s stoßen aus noch ungeklärter Ursache frontal zusammen.  Beteiligt waren drei Personen, die mit leichten bis schweren Verletzungen ins Krankenhaus kamen.

Die Feuerwehr Glonn sperrte die Staatstraße, um den Verkehr zu regeln bis sie die demolierten Fahrzeuge dem Abschleppdienst übergeben konnten . Des Weiteren reinigten wir die Straße, die durch auslaufende Betriebsstoffe verunreinigt wurde und  beseitigten sämtliche Kleinteile der  demolierten Autos von der Straße.  Wir waren mit 11 Einsatzkräften vor Ort und konnten nach 1/1/2h die Einsatzstelle wieder verlassen.