Verkehrsunfall – BMW prallt gegen Baum

Veröffentlicht in: Einsätze | 0

Am 10.10.2013 wurden wir um 07:45 Uhr zu einem Verkerhsunfall zwischen Esterndorf und Oberpframmern gerufen.
Ein PKW-Fahrer kam von der Straße ab und prallte frontal gegen alleinstehenden Baum. Der PKW Fahrer war im Fahrzeug eingeklemmt und wurde von der Feuerwehr Oberpframmern mit sämtlichen Gerätschaften wie Spreizer und Schneidgerät bereits geborgen. Glonn war mit 17 Feuerwehrdienstleistenden vor Ort und kümmerte sich um die Verkerhsabsicherung, sowie um die Reinigung der Straße die durch auslaufende Betriebsstoffe und Fahrzeugteile verunreinigt wurde.
Der Einsatz war nach ca. 2 1/2h unsrerseits beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert