Verkehrsunfall bei Schlacht

#Einsatz 9/22

Gestern um 18:54 Uhr schrillten in Glonn und Umgebung wieder die Sirenen und Piepser. Alarmiert wurde #VU und #THL1 auf der Münchner Straße bei Schlacht.

Am Einsatzort angekommen war der Glonner #MKT bereits vor Ort und übernahm die Versorgung der Insassen des verunglückten PKWs. Diese hatten sich zum Glück nur leicht verletzt.

Beim Ortschild Schlacht von Glonn kommend war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen. Die Insassen konnten sich selbst befreien. Ein Eingreifen durch die Feuerwehr war somit nicht mehr notwendig.

Zusammen mit der Feuerwehr Schlacht wurde der Verkehr umgeleitet, so dass Rettungsdienst, Polizei und später der Abschleppdienst ohne Probleme Ihre Arbeit verrichten konnten. Zusätzlich kam noch ein zweiter Rettungswagen aus Sauerlach um eine optimale Versorgung der Patienten zu Gewährleisten.