Tauwetter löst besonderen Einsatz aus

Veröffentlicht in: Einsätze, Verein | 0

Gestern gegen 19:00 hatten wir einen Einsatz der besonderen Art. Alarmiert wurden lediglich drei Kameraden und die Drehleiter. Unsere #VeraMedia benötigt Hilfe, da Ihr Schneemann durch das Tauwetter in eine unglückliche Situation zu geraten drohte.

Deshalb haben wir unser kurzer Hand dazu entschlossen den Schneeman weiter nach oben zu bringen wo es Kälter ist.

Auch ihr könnt hier unterstützen!

Unter #VeraMediaSpendenaktion läuft ein Fotowettbewerb und eine #Spendenaktion für #Menschenmögliches e.V.

Für uns als Freiwillige Feuerwehr Glonn war dies Ehrensache hier zu mitzumachen.

Unsere #VeraMedia macht hier eine ganz tolle Spendenaktion. Dafür und weil Sie uns bei der Mediengestaltung unseres 150 jährigem Gründungsfest vom 1. bis 4. Juli 2022 unterstütz wollen wir hier an dieser Stelle nochmal ein sehr herzliches “vergelts Gott” aussprechen.

Mehr zum 150 jährigem Gründungsfest gibt es in kürze auf allen bekannten Kanälen.