Verkehrsunfall – Abzweigung Hermannsdorf

Kurz nach 21 Uhr wurden wir zu einem VU mit zwei PKW an der Verbindungsstrasse Glonn Richtung Berganger an der Kreuzung Herrmannsdorf  alarmiert.
Tatsächlich befand sich die Unfallstelle aber wieder an der Kreuzung nach Antholing.
Beim Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß der zwei PKW. Zum Glück wurde niemand eingeklemmt. Die verletzten Personen wurden von Ersthelfern und uns bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt. Die Unfallstelle wurde von uns noch gereinigt und dann der Polizei übergeben.
Im Einsatz waren die FFW Glonn, BRK Ebersberg und die Polizei. Der Einsatz war nach etwa 1,5 Stunden beendet.